f t g m
Copyright 2017 - Custom text here

Blog

20 Jahre FNH - Mitgliederversammlung und Jubiläumsfeier

03. August 2016 - Alexander Schmidt, seit 20 Jahren Vorsitzender des FNHGemeindezentrum Pauluskirche - 20-Jahr-Feier Freundeskreis Nepalhilfe e.V."Das Wertvollste waren die herzlichen und so freudigen Begegnungen mit allen. Aus ganz Deutschland war unsere Nepalfamilie angereist. Selbst Raj Kumar Shrestha, unser Projektleiter in Nepal, war als Vertreter des Projektes angereist und Stefano Trentino aus Mailand in Italien hat unsere italienischen Freunde repräsentiert. Man hatte sich so viel zu erzählen. Es wurde viel gelacht und von Erlebnissen in Nepal und im Kinderdorf berichtet. Über der gesamten Veranstaltung an allen Tagen lag ein wirklicher Segen und man konnte spüren, was wir für eine große und fest zusammenstehende FNH Familie wir doch sind. Jeder hat sich wieder neu für unser Nepalprojekt begeistern lassen und hat Impulse für neue Aufgaben mit nach Hause genommen. Unser Fest mit all der schönen Musik, den ausdrucksstarken Liedern, informativen Vorträgen und das gute Essen und Trinken hat uns alle in leichter und sehr harmonischer Atmosphäre feiern lassen. Wir sind eine wirklich große Nepalfamilie! Von Herzen möchte ich allen Teilnehmern, Helfern und der Pauluskirchengemeinde in Bonn–Friesdorf danke sagen."
Alexander Schmidt, Vorstandsvorsitzender Freundeskreis Nepalhilfe e.V.

Hier haben wir die Eindrücke des Festwochenendes 2. und 3. Juli 2016 in Bildern und Worten für Sie zusammengefasst.

Gregor Kess und Sing Sing, 20-Jahr-Feier Freundeskreis Nepalhilfe e.V. 

Spendenkonto:
VR Bank Biedenkopf-Gladenbach eG
IBAN: DE73 5176 2434 0069 5697 06
SWIFT/BIC: GENODE51BIK