f t g m
Copyright 2017 - Custom text here

Referenzen

Was andere über uns sagen

Wir vom FNH sagen HERZLICHEN DANK für Ihr Vertauen in unseren Verein! Hier kommen Freunde und Förderer zu Wort, die uns dankenswerter Weise einige Stellungnahmen geschrieben und sich zum größten Teil unsere Projekte in Nepal vorort schon angeschaut haben. Wenn Sie auch ein paar Worte über uns schreiben wollen, senden Sie diese gerne per This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. an den Freundeskreis Nepalhilfe!

 

Pfarrer Siegfried Eckert
Pfr. Siegfried Eckert,
Juni 2015

"Als evangelischer Pfarrer der Thomas-Kirchengemeinde in Bonn-Bad Godesberg ist mir das beeindruckende Engagement des Freundeskreises Nepalhilfe seit einigen Jahren gut bekannt. Als Gemeinde unterstützen wir gerne diese kluge und nachhaltige Arbeit für Kinder und Jugendliche in Nepal mit Spenden, Konfirmationskollekten, Stiftungsgeldern und Benefizkonzerten. Persönlich bin ich sehr beeindruckt von der bescheidenen und umsichtigen Art des Vorsitzenden Alexander Schmidt, der seit über 20 Jahren diese Idee vorantreibt und auf der Höhe der Zeit hält. Wer mehr wissen möchte kann sich gerne bei mir melden.

Ich wünsche dem Projekt Gottes guten Segen und viele fröhliche Spender!"

Pfarrer Siegfried Eckert, Thomas-Kirchengemeinde in Bonn-Bad Godesberg
Bodelschwinghstr. 5 - 53175 Bonn - Tel. 0228/4331739

Diana Weinert Diana Weinert,
Mai 2015

"Der Freundeskreis Nepalhilfe e.V. strahlt in all seinen Facetten eine unglaubliche Wärme und ein Füreinanderdasein aus. Die großen Kinder behüten die Kleinen, die Vereinsmitglieder in Deutschland arbeiten ehrenamtlich und mit großem Engagement für die Kinder und die ehemaligen Kinder helfen den Jetzigen im Kinderdorf."

Diana Weinert, Köln, Quelle: Facebook

Julia Welki,
Juni 2015

"Tolle Menschen mit einer wunderbaren Idee! Ich war letztes Jahr im Kinderdorf in Bhakunde und ich hab noch nie so glückliche Kinder erlebt. Die Spenden kommen genau da an, wo man sie braucht. Ganz große Sache!"

Julia Welki, Quelle: Facebook

Michaela Siedler
Michaela Siedler,
Juni 2015

"Ich habe Alexander Schmidt und die Arbeit des Freundeskreises Nepalhilfe als Helfer bei der Spendenaktion in Muggensturm kennengelernt. Sehr schön was mit den Spenden alles gemacht wird, um den Kindern ein besseres Leben zu ermöglichen."

Michaela Siedler, Quelle: Facebook

Isabell Wilch
Isabell Wilch,
Februar 2015

"Ich kenne und unterstütze den Freundeskreis seit vielen Jahren und vertraue absolut darauf, dass das Geld ankommt. Der Verein hat schon so viel Gutes auf die Beine gestellt, ich bin froh darüber und dankbar dafür."

Isabell Wilch, Quelle: Facebook

Stefan Heß
Stefan Henß,
Juni 2015

"Ich war in den Jahren 2010 und 2014 persönlich im Kinderdorf und habe mich gefreut über das, was sich dort in den letzten Jahren getan hat. Jeder Spenden-Euro ist eine lohnende Investition in die Zukunft der Kinder. Wer das traumhafte Nepal mal besuchen möchte, sollte auf jeden Fall mal einen Abstecher in das Kinderdorf in Bhakunde bei Pokara machen."

Stefan Henß, Quelle: Facebook

  Birgit Reeh

Weitere Bewertungen bei Facebook können Sie sich hier anschauen

Spendenkonto:
VR Bank Biedenkopf-Gladenbach eG
IBAN: DE73 5176 2434 0069 5697 06
SWIFT/BIC: GENODE51BIK