f t g m
Copyright 2020 - Custom text here

Blog

Neues aus dem Jugendhostel

28.03.2020 - Zu Beginn des Jahres, einige Wochen vor Ausbruch der Corona-Pandemie wurden im Jugendhostel in Kathmandu einige Neuerungen und Aktivitäten angestoßen, die jetzt den Jugendlichen und Mitarbeitenden zugute kommen. Denn auch in Nepal ist das öffentliche Leben mittlerweile fast komplett heruntergefahren.

Während der Winterferien haben die Jugendlichen in unserer Holzwerkstatt gerahmte Spiegel gefertigt, die sie hier stolz präsentieren.

 

 

 

 

 

 

 

Zudem wurde ein Raum nun als Computerraum mit sechs Arbeitsplätzen eingerichtet. Neben zwei Laptops gibt es vier Rechner, zwei davon wurden neu angeschafft.

 

 

 

 

 

 

 

Und lange überfällig war eine neue Dunstabzugshaube in der Küche. Seit einiger Zeit schon funktionierte sie nicht mehr richtig, weshalb die Wände und Decke in der Küche ständig verschmutzt waren.

NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it. Learn more

I understand

Spendenkonto:
VR Bank Lahn-Dill eG
IBAN: DE73 5176 2434 0069 5697 06
SWIFT/BIC: GENODE51BIK